EarthLite Massagestuhl Travelmate – Massage Kit inkl. Gesichtskissen & Kopfpolster für jeden Tisch geeignet

EarthLite Massagestuhl

Listenpreis: EUR 90,00
Preis: EUR 90,00-EUR 90,00 Preis überprüfen
Item ASIN: B004GG9R8K

EarthLite Massagestuhl – Top-Funktionen

EarthLite Massagestuhl, ein Massagesystem für den mobilen Einsatz, sehr flexibel einsetzbar, zum Beispiel auf Tischen montierbar, es ergeben sich aber auch weitere Montagemöglichkeiten…

EarthLite Massagestuhl – die Highlights

  • Massagesystem für den mobilen Einsatz, auf Tischen montierbar
  • Ideal für den Einsatz in Büros, mit Rollstühlen etc.
  • Schnell und leicht zu justieren bietet das System dem Kopf und der Brust Ihrer Klienten ausgewogenen Halt
  • Einfache Montage und Demontage
  • Lieferumfang: Massagesystem Travelmate und Transporttasche

Verwandeln Sie mit dem EARTHLITE Travelmate-Massagesystempaket jeden Tisch, jede Theke oder jeden Schreibtisch in einen komfortablen Massageraum. Das komplette Set für die mobile verwendbare Tischmassage umfasst eine Plattform mit Stahlrahmen, gepolsterte Auflagen, eine verstellbare Luxusplattform und ein sichelförmiges Gesichtskissen. Kompakt zusammenfaltbar und in einem robusten Aufbewahrungskoffer aus Vinyl aufbewahrt. Professionelle Materialien und hochwertige Verarbeitung, ideal für die Tischmassage. Wird von Fachleuten verwendet, um seit Jahren hochwertige Stuhlmassagen in Wohn- und Büroumgebungen anzubieten. Der EARTHLITE Massagestuhl Travelmate ist auch das perfekte Gerät zur Nackenmassage, Kopfmassage und Massage des Rückens.
EARTHLITE wurde 1987 gegründet und zählt weltweit zu den führenden Herstellern von Massagegeräten. EARTHLITE stellt eine breite Palette an professionellen Massagegeräten und -zubehör her. Das Unternehmen hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Produktdesigns und seinen Kundenservice erhalten.

EARTHLITE Massagestuhl Travelmate – Technische Details

Größe ca. 43cm × 43cm × 30,5cm
Länge ca. 23 Zoll
Gewicht ca. 4 kg
Stückzahl 1
Gebrauch Für Körpermassage
Marke EarthLite

EarthLite Massagestuhl – vielseitig verwendbar

EarthLite MassagestuhlDie Montagemöglichkeiten sind sehr vielfältig, das flexible und durchdachte Set kann als Massagestuhl oder auch als Massageliege verwendet werden.

EarthLite Massagestuhl – Massageliege oder Massagestuhl

Man muß sich entscheiden, was ist für mich besser geeignet. Oft wird ein Massagestuhl als Ergänzung zu einer Massageliege verwendet. Wer seine Kunden aufsucht und zum Beispiel in Büros während der Mittagspause erholsame Massagen ausführt, wird statt einer Massageliege vorzugsweise einen Massagestuhl wählen oder darauf achten eine sehr leichte Behandlungsliege bzw. einen Behandlungsstuhl zu verwenden, der selbstverständlich klappbar sein sollte. Das ermöglicht einen besseren Transport. So eine klappbare Behandlungsmöglichkeit bietet der EarthLite Massagestuhl in vortrefflicher Weise.

EarthLite Massagestuhl & weitere Massagestühle

zum Amazon-Shop

Für speziell auf Leichtigkeit und Stabilität ausgelegte Massageliegen und Stühle sind meistens aus Alumminium-Grundgestell gefertigt.  Eine große Bedeutung hat die Polsterung, denn diese sollte ausreichend dick und nicht zu weich, aber auch nicht zu hart sein. Der Bezug der Polsterung sollte wasserabweisend und pflegeleicht sein. Deshalb ist die Polsterung der Liege/Stuhl idealerweise mit abwaschbarem Kunststoff bezogen, z. B. Kunstleder. Man kann die Polsterung mit einem Bezug oder Schutz-Tuch überziehen, um hygienischen Anforderungen zu genügen, es ist jedoch angenehm, wenn man den Bezug immer mal wieder mit einem Antiseptikum abwischen kann.

Amazon Wunschliste | Quick-Share | Bookmarken | emailen | Drucken | weitere...
error: Urheberrechtlich geschützt !!